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Produkt zum Begriff VR-Technologien:


  • Neue Technologien in der Pflege
    Neue Technologien in der Pflege

    Neue Technologien in der Pflege , The digitalization of professional nursing is part of the rapid technological developments that are taking place worldwide. Digitalization has long since entered the world of work and private life. We=re currently in the second wave of digitalization and are about to enter the third. In the field of nursing and health care, research is already taking place on virtual reality, smart home technology, robotics and deep learning, and in some cases these are even already being used. Technological development is being strongly supported by the German government in view of demographic changes & through national innovation centres, among other things & and many different projects are also underway at the European level to find solutions and exploit synergies. There is considerable hope that nursing technologies will be able to solve future problems in nursing care. At the same time, there is a lack of basic knowledge in the sector, both for understanding the technology and for making it understandable for those involved. This volume covers the foundations of the topic of nursing and technology, introduces fields of application for new technologies in nursing, offers a critical examination of the advantages and limitations of these technologies, and indicates the new, changed tasks that are arising in the nursing field. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202101, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Meißner, Anne~Kunze, Christophe, Seitenzahl/Blattzahl: 310, Abbildungen: 19 Abbildungen, 6 Tabellen, Themenüberschrift: MEDICAL / Nursing / General, Keyword: Digitalisierung; Pflege; Technologie, Fachschema: Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege~Management / Pflegemanagement~Pflegemanagement, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Krankenpflege: Management und Führung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 231, Breite: 151, Höhe: 22, Gewicht: 458, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Ähnliches Produkt: 9783170321137 9783170335431, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
  • Die gesellschaftliche Macht digitaler Technologien
    Die gesellschaftliche Macht digitaler Technologien

    Die gesellschaftliche Macht digitaler Technologien , Wir stehen nicht, wie verbreitet behauptet wird, kurz vor der Machtübernahme durch Computer (oder Künstliche Intelligenzen oder Algorithmen) und auch nicht kurz vor der technologischen Singularität. Unübersehbar ist aber die in großen Schritten fortschreitende Veränderung der Gesellschaft. Digitale Technologien wälzen die Machtverhältnisse grundlegend um. Wirtschaftliche und politische Macht konzentriert sich bei Akteuren, die über technische Mittel der gesellschaftlichen Steuerung und der Verhaltensbeeinflussung verfügen. Auf der Grundlage weltweiter technisch-organisatorischer Plattformen und Infrastrukturen hat sich der gesellschaftliche Zusammenhalt in wenigen Jahren grundlegend gewandelt. Staatliches Handeln verliert an Bedeutung; staatliche Souveränität wird überlagert und teilweise ausgehebelt. Es entstehen neue Formen von auf den Technikbesitz gegründeter Herrschaft. Wie im mittelalterlichen Feudalismus binden sie die Menschen an die nunmehr digitale Scholle. Diese Zusammenhänge untersucht der vorliegende Band in unterschiedlichen Feldern und aus verschiedenen Perspektiven. Inhalt Rainer Fischbach, Klaus Lenk, Jörg Pohle Zur Ko-Evolution von Gesellschaft und digitalen Technologien - eine Annäherung Jörg Pohle Grundfragen und Entstehungszusammenhänge von Informatiksystemen Peter Brödner Zur Kritik des ,Dataismus' Rainer Fischbach Modellwelten, Weltmodelle und smarte Objekte Klaus Lenk Herrschaft durch delegierte Automaten Die strukturelle Gewalt von Zugangssperren und Dienstleistungs-Plattformen Rainer Fischbach Von der Atombombe zur Biomacht. Informatik als Treiber globaler Bedrohungen Klaus Lenk Perspektiven und Formen der informationstechnischen Produktion öffentlicher Sicherheit Ralf Lankau Informatisierung, Unterricht und Lernen. Datafizierung der Pädagogik und notwendige Grenzziehung Anne K. Krüger Neue Daten, neues Wissen? Konsequenzen der Digitalisierung für die Leistungsbewertung in der Wissenschaft Ralf Lankau Pädagogik zwischen Kommerz und Technisierung , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Märklin 70382 - Vorsignal Vr 0 / Vr 1 / Vr 2
    Märklin 70382 - Vorsignal Vr 0 / Vr 1 / Vr 2

    Grauer Mast mit stellbarem Zusatzflügel und stellbarer Scheibe. Wechsel von Gelb/Gelb (Vr o) auf Grün/Grün (Vr 1) oder auf Gelb/Grün (Vr 2). 2 Servos.Spur: H0Merkmale: Ep.: III, IV; fx, mfx, DCC-Decoder

    Preis: 99.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Powery Akku für Concept VR 3120 VR 3205 VR 3210 VR 3125 VR3215 Saugroboter
    Powery Akku für Concept VR 3120 VR 3205 VR 3210 VR 3125 VR3215 Saugroboter

    Akku für Concept VR 3120 VR 3205 VR 3210 VR 3125 VR3215 Saugroboter14,4V 5200mAh Li-Ion Farbe: Blau Kapazität: 5200

    Preis: 44.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Was ist VR Banking VR?

    VR Banking VR ist eine virtuelle Realität (VR) Anwendung, die von einigen Banken angeboten wird. Mit VR Banking VR können Kunden ihre Bankgeschäfte in einer virtuellen Umgebung durchführen, indem sie eine VR-Brille tragen. Dies ermöglicht ein immersives und interaktives Bankenerlebnis, bei dem Kunden beispielsweise ihre Kontostände überprüfen, Überweisungen tätigen oder Finanzberatung erhalten können.

  • Gibt es VR-Handschuhe für VR-Spiele?

    Ja, es gibt VR-Handschuhe für VR-Spiele. Diese Handschuhe ermöglichen es den Spielern, ihre Hände und Finger in der virtuellen Realität zu sehen und zu steuern. Sie bieten eine realistischere und immersivere Erfahrung beim Spielen von VR-Spielen.

  • Benötigt man für VR Chat eine VR-Brille?

    Nein, für VR Chat benötigt man keine VR-Brille. Man kann das Spiel auch ohne VR-Brille auf dem PC spielen. Allerdings bietet eine VR-Brille ein immersiveres Erlebnis und ermöglicht es, sich in der virtuellen Welt frei zu bewegen.

  • Wie funktioniert VR Chat mit einer VR-Brille?

    VR Chat funktioniert mit einer VR-Brille, indem sie dem Benutzer eine immersive virtuelle Umgebung bietet. Die Brille erfasst die Bewegungen des Benutzers und überträgt sie in die virtuelle Welt, wodurch der Benutzer das Gefühl hat, tatsächlich in der virtuellen Umgebung präsent zu sein. In VR Chat kann der Benutzer dann mit anderen Spielern interagieren und in Echtzeit kommunizieren.

Ähnliche Suchbegriffe für VR-Technologien:


  • VR Cover Gesichtsinterface für VR-Headset
    VR Cover Gesichtsinterface für VR-Headset

    VR Cover - Gesichtsinterface für VR-Headset - für Oculus Rift S

    Preis: 31.82 € | Versand*: 0.00 €
  • Marvel Iron Man VR (PlayStation VR)
    Marvel Iron Man VR (PlayStation VR)

    Setz das PlayStation VR-Headset auf und zieh in einem originalen „Iron Man“-Abenteuer die Rüstung des Gepanzerten Avengers an!Mit zwei PlayStation Move-Motion-Controllern startest du Iron Mans Repulsor-Jets und katapultierst dich in die Lüfte – mit all den ikonischen Waffen von Iron Man auf Abruf. Stelle dich Iron Mans erbittertsten Feinden in actiongeladenen Kämpfen, bei denen alles auf dem Spiel steht. Schalte in Tony Starks Werkstatt neue Technologien frei, um Iron Mans schnittige Rüstung und seine beeindruckenden Fähigkeiten nach deinen Wünschen anzupassen.PlayStation VR und zwei Move-Motion-Controller zum spielen erforderlich!

    Preis: 29.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Wolfenstein Cyberpilot (VR) & Doom VFR (VR) - PS4
    Wolfenstein Cyberpilot (VR) & Doom VFR (VR) - PS4

    Zwei Bethesda VR Spiel in einer Box. Wolfenstein: Cyberpilot Wolfenstein: Cyberpilot bringt die Revolution gegen das Regime in die virtuelle Realität. Paris. 1980. Sie sind der beste Hacker der Stadt. Ihre Mission: die französischen Résistance zu unterstützen und die Stadt aus den gierigen Regimeklauen zu befreien. Hacken Sie sich unter anderem in einen Panzerhund, um dem Regime im wahrsten Sinne des Wortes Feuer unterm Arsch zu machen. Machen Sie sich bereit, Cyberpilot. Sie gehören jetzt zu uns. DOOM VFR: DOOM VFR bringt das rasante, brutale Gameplay der Serie in die virtuelle Realität. Schlüpfen Sie in die Rolle eines kybernetischen Überlebenden, der von der UAC aktiviert wird, um die Dämoneninvasion zu bekämpfen, die Ordnung wiederherzustellen und ein katastrophales Versagen der Mars-Einrichtung zu verhindern. Vernichten Sie eine Armee dämonischer Gegner und interagieren Sie aus einer vollkommen neuen Perspektive mit der unglaublichen Welt von DOOM. Playstation VR Headset und Kamera werden zum spielen benötigt!

    Preis: 24.95 € | Versand*: 5.90 €
  • Märklin 70362 - Vorsignal Vr 0 / Vr 1
    Märklin 70362 - Vorsignal Vr 0 / Vr 1

    Grauer Mast mit stellbarer Scheibe. Wechsel von Gelb/Gelb (Vr 0) auf Grün/Grün (Vr 1).Spur: H0Merkmale: Ep.: III, IV; fx, mfx, DCC-Decoder

    Preis: 79.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Benötigt man für Titanic VR eine VR-Brille?

    Ja, um Titanic VR spielen zu können, benötigt man eine VR-Brille. Das Spiel wurde speziell für Virtual Reality entwickelt und bietet ein immersives Erlebnis, das ohne VR-Brille nicht möglich ist.

  • Welche VR?

    Es gibt verschiedene Arten von VR-Technologien, wie zum Beispiel Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR) und Mixed Reality (MR). VR ermöglicht es Benutzern, in eine komplett virtuelle Umgebung einzutauchen, während AR digitale Inhalte in die reale Welt einblendet. MR kombiniert Elemente von VR und AR, indem es virtuelle Objekte in die reale Umgebung einfügt.

  • Gibt es eine VR-Brille für Blade and Sorcery VR?

    Ja, es gibt verschiedene VR-Brillen, die mit Blade and Sorcery VR kompatibel sind. Dazu gehören beispielsweise die Oculus Rift, HTC Vive und Valve Index. Diese Brillen ermöglichen ein immersives Spielerlebnis in der virtuellen Welt von Blade and Sorcery.

  • Kann die PS4 VR Gun auch ohne VR verwendet werden?

    Nein, die PS4 VR Gun kann nur in Verbindung mit einem VR-Headset verwendet werden. Sie ist speziell für die Verwendung in virtuellen Realitätsumgebungen konzipiert und funktioniert nicht ohne VR.

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