Domain antiquariatsrecht.de kaufen?

Produkt zum Begriff Gesichter:


  • Gesichter
    Gesichter

    Gesichter

    Preis: 8.00 € | Versand*: 3.95 €
  • Gesichter (Ditlevsen, Tove)
    Gesichter (Ditlevsen, Tove)

    Gesichter , Von der gefeierten Autorin der Kopenhagener-Trilogie - ein eindringlicher Roman über eine Frau am Abgrund, geschrieben mit der Lebendigkeit und Direktheit gelebter Erfahrung. Kopenhagen, 1968: Lise Mundus, Autorin und Mutter dreier Kinder, entgleitet ihr Alltag. Sie meint, Stimmen zu hören und Gesichter zu sehen. Sie ist überzeugt, dass ihr Mann, der extravagant untreu ist, sie betrügt und verlassen wird. Vor allem aber hat sie Angst, dass sie nie wieder schreiben wird. Als sie in die Klinik geht und sich behandeln lässt, fragt sie sich, ob der Wahnsinn wirklich etwas ist, wovor sie sich fürchten muss -  oder ob er nicht auch eine Form von Freiheit für sie bereithält. In »Gesichter« macht Tove Ditlevsen die Verschiebungen in der Wahrnehmung einer Frau mit literarischen Mitteln meisterhaft erfahrbar. »Die Zeit für dieses Buch ist jetzt reif.« The Guardian  »Eine monumentale Autorin.«  Patti Smith  »Von atemberaubender Intensität und Schönheit. Aus dem Staub ihres Lebens leuchtet dieses Werk.«  Elke Heidenreich >Glasglocke Lolita Literarische Welt »Ein monumentaler Pageturner.«  Glamour , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220214, Autoren: Ditlevsen, Tove, Übersetzung: Allenstein, Ursel, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Themenüberschrift: FICTION / Contemporary Women, Keyword: Abgrund; Anerkennung; Annie Ernaux; Drogen; Dänemark; Familie; Frau; Gesichter; Kinder; Klinik; Kopenhagen; Kopenhagen-Trilogie; Liebe; Mental Health; Psychische Gesundheit; Psychose; Rachel Cusk; Roman; Schreiben; Schriftstellerin; Seele; Stimmen; Tove Ditlevsen; Wahnsinn, Fachschema: Dänemark / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Biografischer Roman~Familienleben, Region: Dänemark, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.), Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: dan, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Aufbau Verlage GmbH, Verlag: Aufbau Verlage GmbH, Verlag: Aufbau Verlage GmbH & Co. KG, Länge: 217, Breite: 130, Höhe: 18, Gewicht: 278, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2686651

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • HEADU - Ecoplay - Lustigte Gesichter
    HEADU - Ecoplay - Lustigte Gesichter

    HEADU - Ecoplay - Lustigte Gesichter 3-6 JahreDetails zur ProduktsicherheitVerantwortliche Person für die EU:Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:Headu s.r.l. | Viale Europa 23 | 64023 Mosciano Sant’Angelo | Italien | info@headu.com

    Preis: 13.99 € | Versand*: 3.90 €
  • Quercetti Puzzle: Gesichter raten
    Quercetti Puzzle: Gesichter raten

    Produktdetails: Alter: ab 3 JahrenDieses neue Spiel ist gemacht, um Kinder bei der Entwicklung ihrer emotionalen Intelligenz zu unterstützenDas Set besteht aus einer Grundplatte und 36 bunten Karten, die endlos miteinander zu verschiedenen Emotionen kombiniert werden könnenJetzt beginnt der Ratespaß: Ist das Kind auf dem Bild fröhlich, traurig oder sauer?Indem dein Kind die Karten miteinander zu verschiedenen Stimmungen kombiniert, stärkt es seine Fähigkeit, Gefühle zu erkennen und richtig zu interpretieren, während es großen Spaß hat Material & Pflege: Material: PlastikPflegehinweis: Mit einem feuchten Tuch oder ein wenig Geschirrspülmittel reinigen. An der Luft trocknen lassen. Nicht in Wasser eintauchen.Im Lieferumfang enthalten:1 x Quercetti Puzzle: Gesichter ratenWarn- & Sicherheitshinweise:Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!Warn- & Sicherheitshinweise:Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

    Preis: 10.07 € | Versand*: 4.95 €
  • Warum haben maskuline Männer männliche Gesichter und Softies weiche Gesichter?

    Die Unterschiede in den Gesichtsmerkmalen zwischen maskulinen Männern und "Softies" können auf genetische und hormonelle Faktoren zurückzuführen sein. Testosteron, das bei maskulinen Männern in höheren Mengen vorkommt, kann zu einer stärkeren Ausprägung von markanten Gesichtszügen wie einem ausgeprägten Kiefer oder einer breiteren Nase führen. Bei "Softies" können niedrigere Testosteronspiegel zu weicheren Gesichtszügen führen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass diese Merkmale nicht zwangsläufig auf das Verhalten oder die Persönlichkeit einer Person schließen lassen.

  • Haben Narzissten zwei Gesichter?

    Ja, Narzissten können oft zwei Gesichter haben. Sie können charmant, selbstbewusst und charmant sein, wenn sie versuchen, andere zu beeindrucken oder ihre Ziele zu erreichen. Aber sie können auch manipulativ, egoistisch und rücksichtslos sein, wenn es darum geht, ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen, ohne Rücksicht auf andere.

  • Wie malt man Gesichter?

    Um Gesichter zu malen, ist es wichtig, die Proportionen des Gesichts zu verstehen. Beginne mit einer Grundform, wie einem Oval, und füge dann die Augen, Nase und den Mund hinzu. Achte darauf, Schatten und Lichter zu verwenden, um Tiefe und Dimension zu erzeugen. Übung ist der Schlüssel, um das Malen von Gesichtern zu verbessern.

  • Was sind drei Gesichter?

    Drei Gesichter können sich auf die unterschiedlichen Ausdrücke oder Stimmungen einer Person beziehen. Es kann auch auf die verschiedenen Aspekte oder Rollen einer Person in verschiedenen Situationen oder Beziehungen hinweisen. Darüber hinaus kann es metaphorisch verwendet werden, um die verschiedenen Facetten einer Persönlichkeit oder Identität zu beschreiben.

Ähnliche Suchbegriffe für Gesichter:


  • HERMA Sticker MAGIC , Gesichter,
    HERMA Sticker MAGIC , Gesichter,

    selbstklebend, aus Glitterfolie, 24 Stickergepackt zu 10x 1 Blatt(6818)

    Preis: 10.47 € | Versand*: 5.95 €
  • Sticker "Tiergesichter", 56 Gesichter
    Sticker "Tiergesichter", 56 Gesichter

    Sticker Tiergesichter, Größe Bogen: 10,5 x 19 cm, Inhalt: 56 Gesichter.zuckersüße Tiergesichterzwei StickerbögenselbstklebendSie haben keine Lust, Ostereier zu bemalen oder Ihnen fehlt das gewisse Etwas bei Ihren kunterbunten Eiern? Dann können wir Abhilfe schaffen! Wie wäre es mit diesen zuckersüßen Tiergesichtern? Ob Eule, Frosch, Häschen oder Schaf – die Oster-Sticker lassen sich ganz einfach aufkleben und zaubern im Nu eine ganze Tierparade ins Osterkörbchen. Wir wünschen tierischen Osterspaß! Und lassen Sie sich Ihre selbstbeklebten und gestalteten Ostereier so richtig schmecken, das Auge isst ja bekanntlich mit!

    Preis: 2.95 € | Versand*: 4.95 €
  • Gesichter des Lebens_Neubearbeitung (Luutz, Eveline)
    Gesichter des Lebens_Neubearbeitung (Luutz, Eveline)

    Gesichter des Lebens_Neubearbeitung , Die neue Lehrwerkreihe entspricht sowohl dem neuen Ethik-Lehrplan für das Gymnasium als auch dem für die Sekundarschule in den Klassenstufen 5/6 und berücksichtigt die Richtlinien zur Förderung insbesondere der digitalen Medienkompetenz sowohl im methodischen Herangehen wie beim Aufwerfen inhaltlicher Problemstellungen. Das Lehrwerk wurde unter Mitarbeit erfahrener Lehrer*innen erarbeitet. Das Neue: » Besonderer Fokus: Förderung digitaler Medienkompetenz als Schlüsselqualifikation » Neue philosophische Originaltexte: aktuell, alltagsnah, altersangepasst » Aktuelle politische und soziale Fragestellungen: enge Verbindung zur Lebenswelt der Schüler*innen Was die Lehrwerkreihe auszeichnet: » Kreativ-intuitive Zugänge zu neuen Themen integrieren alle Leistungsniveaus der Klasse » Einheit von Texten, Bildern und Arbeitsaufträgen in thematischen Doppelseiten » Eindeutige Operatoren und unterschiedliche Schwierigkeitsgrade in den Aufgabenstellungen fördern die Herausbildung von Schlüsselkompetenzen » Aussagekräftige Ankerbegriffe am Ende jedes Kapitels zur selbstständigen Reflexion des Gelernten » Thematisch eingebundene Methodenseiten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202106, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Gesichter des Lebens Neubearbeitung / Lehrwerkreihe Klassen 5-10##, Autoren: Luutz, Eveline, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Keyword: Christentum; Ethik; Familie im Wandel; Gerechtigkeit; Glück; Islam; Judentum; Monotheistische Religionen; Mythen erklären die Welt; Sachsen-Anhalt; Verantwortung für die Natur; Verantwortung für die Zukunft, Fachschema: Ethik / Schulbuch, Bildungsmedien Fächer: Ethik, Region: Sachsen-Anhalt, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Militzke Verlag GmbH, Verlag: Militzke Verlag GmbH, Verlag: Militzke Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 168, Höhe: 12, Gewicht: 460, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, eBook EAN: 9783967210071, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 25.90 € | Versand*: 0 €
  • Weber, Jürgen: Gesichter des Mittelstands
    Weber, Jürgen: Gesichter des Mittelstands

    Gesichter des Mittelstands , Der Mittelstand gilt als Säule der deutschen Wirtschaft. Die Rolle der Unternehmer:innen wird jedoch eher skeptisch gesehen. Ihre weitgehend unkontrollierte Entscheidungs-macht der in ihren Unternehmen wird eher problematisiert und nicht als Chance für den Erfolg des Unternehmens gesehen. Dieses Buch von Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber will unternehmerische Persönlichkeiten im Mittelstand transparenter machen und zeigen, was sie antreibt. Es möchte einerseits die große Individualität der Akteur:innen und ihre Unterschiedlichkeit aufzeigen, andererseits aber gleichzeitig auch die zentralen Einstellungen, Antriebskräfte und Eigenschaften, die allen betrachteten unternehmerischen Persönlichkeiten gemein sind. Interviews mit folgenden Persönlichkeiten: Georg Böcking, Beinbrech GmbH & Co. KG, Bad Kreuznach Maximilian Boltersdorf, Brohl Wellpappe GmbH & Co. KG, Mayen Dr. Antje Eckel, Dr. Eckel Animal Nutrition GmbH & Co. KG, Niederzissen Philipp Eschenbach, Eschenbach Zeltbau GmbH & Co. KG, Bad Königshofen Charlotte Finger, Maschinenfabrik Mönninghoff GmbH & Co. KG, Bochum Isabel Grupp, Plastro Mayer GmbH, Trochtelfingen Peter Hack, Hack AG, Kurtscheid Thomas Hähn, HAHN Automation, Rheinböllen Max Jankowsky, Gießerei Lößnitz GmbH, Lößnitz Christian Mohr, Gerhard Mohr GmbH & Co. KG, Bochum Thilo Mühle, Mühle-Glashütte GmbH, Glashütte Sabine Rademacher-Anschütz, Apra-Gruppe, Mehren Dina Reit, SK Laser GmbH, Wiesbaden-Nordenstadt Dr. Mascha Sorg, Edmund Sorg GmbH, Fulda Susanne Szczenik-Oßing, EWM GmbH, Mündersbach Vanessa Weber, Werkzeug Weber GmbH & Co. KG, Aschaffenburg Moritz J. Weig, Moritz J. Weig GmbH & Co. KG, Mayen Chris Werner, MuT Werner GmbH, Themar Verena Wiechers, Spedition Josef Wiechers GmbH, Bochum Thomas Wolff, Wolfcraft GmbH, Kempenich Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Können Fische Gesichter erkennen?

    Können Fische Gesichter erkennen? Fische haben tatsächlich die Fähigkeit, Gesichter zu erkennen, insbesondere bei Arten wie dem Zwergbuntbarsch. Sie können anhand von Merkmalen wie Form, Farbe und Muster Gesichter unterscheiden. Studien haben gezeigt, dass Fische sogar zwischen verschiedenen menschlichen Gesichtern unterscheiden können. Diese Fähigkeit könnte ihnen dabei helfen, Bezugspersonen zu erkennen und soziale Interaktionen zu erleichtern.

  • Welche Gesichter sind attraktiv?

    Welche Gesichter sind attraktiv? Diese Frage ist subjektiv und kann von Person zu Person unterschiedlich beantwortet werden. Einige mögen symmetrische Gesichtszüge, während andere vielleicht markante Merkmale bevorzugen. Auch der Ausdruck, die Augenfarbe oder die Hautfarbe können eine Rolle spielen. Letztendlich hängt die Attraktivität eines Gesichts von individuellen Vorlieben und kulturellen Einflüssen ab.

  • Wann erkennt Baby Gesichter?

    Babys beginnen in der Regel im Alter von etwa 2 Monaten, Gesichter zu erkennen. Sie zeigen Interesse an menschlichen Gesichtern, insbesondere an den Augen und dem Mund. Ab etwa 3 Monaten können Babys bereits zwischen verschiedenen Gesichtern unterscheiden und vertraute Gesichter erkennen. Diese Fähigkeit wird im Laufe der Zeit weiterentwickelt, während Babys mehr Erfahrung sammeln und ihre sozialen Fähigkeiten verbessern. Es ist wichtig, Babys regelmäßig mit Gesichtern zu interagieren, um ihre soziale und emotionale Entwicklung zu fördern.

  • Haben Narzissten zwei Gesichter?

    Haben Narzissten zwei Gesichter? Narzissten neigen dazu, sich in der Öffentlichkeit charmant, selbstbewusst und charismatisch zu präsentieren, während sie in privaten Situationen oft manipulativ, egoistisch und rücksichtslos agieren. Dieses Verhalten kann dazu führen, dass sie ein "zwei Gesichter"-Image haben, bei dem sie unterschiedliche Seiten von sich zeigen, je nachdem, mit wem sie interagieren. Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass Narzissten oft ein falsches Bild von sich selbst präsentieren, um ihre eigenen Bedürfnisse und Ziele zu erfüllen, anstatt authentisch und ehrlich zu sein. Es ist wichtig, sich vor den Manipulationstaktiken von Narzissten zu schützen und sich ihrer wahren Natur bewusst zu sein.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.