Domain antiquariatsrecht.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt antiquariatsrecht.de um. Sind Sie am Kauf der Domain antiquariatsrecht.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Congestion:

Congestion Management - Martin Benning  Kartoniert (TB)
Congestion Management - Martin Benning Kartoniert (TB)

Als im Sommer 2003 erst im Nordosten der USA und später in Italien Millionen Menschen über Stunden von der Stromversorgung abgeschnitten waren wurde in Europa plötzlich ein Thema wieder intensiv diskutiert: Versorgungssicherheit. Bis dahin hatten lange Zeit wirtschaftliche und vor allem ökologische Aspekte der Energieversorgung im Mittelpunkt gestanden. Zu dieser veränderten Sichtweise trägt auch die Liberalisierung der europäischen Strommärkte bei die zu großen Veränderungen und in der Folge zu Unsicherheit unter den Marktteilnehmern führt. Inhalt dieses Buches ist genau diese Problematik: Das ursprünglich für eine regionale Stromversorgung und gegenseitige Hilfestellungen konzipierte Verbundsystem stößt durch wachsende internationale Stromtransporte an seine Grenzen. Knappe Übertragungskapazitäten zwischen den nationalen Stromnetzen führen zu Netzengpässen die ein Hindernis auf dem Weg zu einem europäischen Binnenmarkt bilden und eine Gefahr für die Versorgungssicherheit darstellen können. Es müssen daher Wege gefunden werden die Investitionsbereitschaft im Elektrizitätssektor zu erhöhen und so eine Beseitigung der Netzengpässe und der mit ihnen verbundenen Probleme zu erreichen. Zunächst werden die Besonderheiten des Elektrizitätssektors insbesondere die Bedeutung der Versorgungssicherheit dargestellt. Es folgt eine Analyse des europäischen Elektrizitätsmarktes. Der europäische Stromverbund wird skizziert und der Weg der nationalen Strommärkte in Richtung eines europäischen Binnenmarktes umrissen. Aufbauend auf diesen Grundlagen wird erläutert wie sich Netzengpässe auf den Stromhandel und die Versorgungssicherheit auswirken. Dazu werden die Fortschritte des Handels auf dem Weg zum Binnenmarkt betrachtet die aber durch die begrenzten Übertragungskapazitäten gebremst werden. Im Zentrum der Darstellung steht schließlich eine detaillierte Analyse der Engpässe und des Kapazitätsbedarfes. Am ende wird - auch im Vergleich zum dargestellten kalifornischen Regulierungsrahmen - klar dass nur staatliche Marktanreize Erfolg versprechend sein können. Schwerpunkte bilden die EU-Verordnung zum grenzüberschreitenden Stromhandel EU-Investitionsprogramme sowie die Vereinfachung von Genehmigungsverfahren. Zur Identifizierung weiterer Anreizwirkungen folgt ein Vergleich verschiedener Regulierungskonzepte. Im Mittelpunkt steht dabei die Frage auf welche Weise gleichzeitig Effizienzsteigerungen und eine sichere Versorgung gewährleistet werden können. Dazu wird die notwendige Regulierung der Versorgungsqualität näher betrachtet. Abschließend wird in einem Überblick die Umsetzung der Regulierung in ausgewählten europäischen Ländern dargestellt.

Preis: 98.00 € | Versand*: 0.00 €
The Ordinary Signs of Congestion Set
The Ordinary Signs of Congestion Set

Das The Ordinary Signs of Congestion Set enthält:1 x The Ordinary Squalane Cleanser, 50 ml1 x The Ordinary Niacinamide 10% + Zink 1%, 30 ml1 x The Ordinary Salicylic Acid 2% Masque, 50 ml1 x The Ordinary Natural Moisturizing Factors + HA, 30 mlSqualane Cleanser: The Ordinary Squalane Cleanser ist ein sanftes Reinigungsprodukt, das entwickelt wurde, um Make-up und Hautverunreinigungen zu entfernen und gleichzeitig der Haut ein glattes und feuchtigkeitsspendendes Gefühl zu verleihen. Da diese Formel nicht komedogen und seifenfrei ist, ist sie so konzipiert, dass sie für den täglichen Gebrauch schonend genug ist, ohne die Haut zu übertrocknen, so dass sie für alle Hauttypen geeignet ist.Anwendung: Produkt auf die Handfläche geben. Reiben Sie die Hände aneinander, um es zu erwärmen, so dass es zu einem Öl schmilzt. Gut auf das trockene Gesicht auftragen und mit warmem Wasser abspülen.Niacinamide 10% + Zink 1%: Eine hochwirksame Vitamin- und Mineralstoffformel, die entwickelt wurde, um das Auftreten von Hautunreinheiten und Porengröße zu reduzieren.Niacinamid reguliert nachweislich die TalgproduktionZink hilft, die sichtbare Talgaktivität auszugleichenAnwendung: Tragen Sie es morgens und abends auf das Ganze Gesicht auf. Nicht in Verbindung mit Vitamin C verwenden.Salicylic Acid 2% Masque: Salicylsäure 2% Masque unterstützt dabei, einen matten glanzlosen Teint und unebene Haut abzudecken. Die mit Holzkohle und Ton angereicherte Formel zielt darauf ab, das Erscheinungsbild der Haut glatter und reiner zu machen und die Haut so insgesamt zu erfrischen. Durch ihre Beschaffenheit verbindet sich die Salicylsäure optimal mit den Lipiden auf der Hautoberfläche.Salicylsäure ist fettliebend und daher ein geeigneter Inhaltsstoff, um abgestorbene Hautzellen auf der Oberfläche zu entfernen, mit dem Ziel, eine strahlende Haut darunter freizulegen. Holzkohle und Ton sind für ihre Tiefenreinigungsfähigkeit bekannt. Denn beide Stoffe weisen Porosität und eine große Oberfläche für die Adsorption auf. Sie helfen so bei der Entfernung von Gesichtsunreinheiten, die sonst auf der Hautoberfläche verbleiben und die Poren verstopfen würden. Im Vergleich zu Salicylsäure 2% Solution muss Salicylsäure 2% Masque nach einer Einwirkzeit abgewaschen werden. Diese darf nicht länger als 10 Minuten dauern, um die Peeling-Effekte zu maximieren.Anwendung: Ein- bis zweimal pro Woche auf gründlich gereinigter, trockener Haut anwenden. Nicht auf nasser Haut anwenden. Mit den Fingerspitzen gleichmäßig auf das Gesicht auftragen und die Augenpartie aussparen. Nicht länger als 10 Minuten einwirken lassen. Gründlich mit lauwarmem Wasser abspülen. Augenkontur aussparen und den Kontakt mit den Augen während der Anwendung und beim Abspülen vermeiden.Natural Moisturizing Factors + HA: Ein natürlicher Feuchtigkeitsspender für die Haut.Natural Moisturizing Factors sind Elemente, die die äußere Schicht der Haut schützen und gut mit Feuchtigkeit versorgen. NMF bestehen aus mehreren Aminosäuren, Fettsäuren und mehreren anderen Verbindungen, die natürlich in der Haut vorkommen. Diese Formel bietet eine nicht fettende Hydratation, die als direkte topische Ergänzung von beeinträchtigten NMF-Komponenten wirkt.Natural Moisturizing Factors + HA schützt und hydratisiert die äußere Schicht der Haut. NMF besteht aus Verbindungen, die natürlich in der Haut vorkommen. Diese mit Aminosäuren gefüllte Formel bietet sofortige und langanhaltende Linderung und zieht auf die effektivste und natürlichste Weise in die Haut ein.Anwendung: Verwenden Sie es nach Bedarf für eine effektive Oberflächenhydration nach dem Auftragen von Seren.Morgen- und AbendroutineAMSqualane Cleanser Niacinamide 10% + Zinc 1%Natural Moisturizing Factors + HAPMSqualane Cleanser Salicylic Acid 2% MasqueNiacinamide 10% + Zinc 1%Natural Moisturizing Factors + HAOnce/Twice per week: Salicylic Acid 2% Masque The Ordinary - Klinische Rezepturen mit IntegritätThe Ordinary bietet effektive, klinische Hautpflege Formulierungen zu ehrlichen Preisen an, die mit puristischen Rezepturen arbeitet. Dabei haben die Skincare-Profis von DECIEM stets Hautanspruch und Wirkung im Blick: Die tierversuchsfreien Formeln sind transparent, schnörkellos und auf ihren jeweiligen Wirkstoff zugeschnitten. Alle Produkte aus dem The Ordinary-Sortiment sind eine tolle Ergänzung zu Ihrer bestehenden Pflegeroutine.

Preis: 39.90 € | Versand*: 2.99 €
Internet Congestion Control - Subir Varma  Kartoniert (TB)
Internet Congestion Control - Subir Varma Kartoniert (TB)

Internet Congestion Control provides a description of some of the most important topics in the area of congestion control in computer networks with special emphasis on the analytical modeling of congestion control algorithms. The field of congestion control has seen many notable advances in recent years and the purpose of this book which is targeted towards the advanced and intermediate reader is to inform about the most important developments in this area. The book should enable the reader to gain a good understanding of the application of congestion control theory to a number of application domains such as Data Center Networks Video Streaming High Speed Links and Broadband Wireless Networks. When seen through the lens of analytical modeling there are a number of common threads that run through the design and analysis of congestion control protocols in all these different areas which are emphasized in this book. The book also cuts a path through the profusion of algorithms in the literature and puts the topic on a systematic and logical footing. Internet Congestion Control provides practicing network engineers and researchers with a comprehensive and accessible coverage of analytical models of congestion control algorithms and gives readers everything needed to understand the latest developments and research in this area.

Preis: 71.80 € | Versand*: 0.00 €
Kimuyu, Patrick: Liver Congestion Causes Chronic Fatigue
Kimuyu, Patrick: Liver Congestion Causes Chronic Fatigue

Liver Congestion Causes Chronic Fatigue , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 15.95 € | Versand*: 0 €

Kann man global congestion provider nicht auf CTCP setzen?

Nein, es ist nicht möglich, den globalen Congestion Provider auf CTCP (Compound TCP) zu setzen. Der globale Congestion Provider is...

Nein, es ist nicht möglich, den globalen Congestion Provider auf CTCP (Compound TCP) zu setzen. Der globale Congestion Provider ist eine Systemeinstellung, die von Betriebssystemen verwendet wird, um den Datenverkehr zu steuern und Engpässe zu vermeiden. CTCP hingegen ist ein spezifisches Congestion Control-Protokoll, das von einigen Netzwerkgeräten und -anwendungen verwendet wird. Die beiden sind unterschiedliche Konzepte und können nicht einfach ausgetauscht werden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was sind die Unterschiede zwischen Flow Control und Congestion Control bei TCP/IP?

Flow Control und Congestion Control sind zwei verschiedene Mechanismen zur Steuerung des Datenflusses in TCP/IP. Flow Control bez...

Flow Control und Congestion Control sind zwei verschiedene Mechanismen zur Steuerung des Datenflusses in TCP/IP. Flow Control bezieht sich auf die Steuerung des Datenflusses zwischen Sender und Empfänger. Hierbei sorgt der Empfänger dafür, dass der Sender nicht zu viele Daten auf einmal sendet und überlastet wird. Der Empfänger teilt dem Sender mit, wie viel Daten er empfangen kann, und der Sender passt seine Übertragungsgeschwindigkeit entsprechend an. Congestion Control hingegen bezieht sich auf die Steuerung des Datenflusses im Netzwerk. Hierbei wird versucht, Überlastungen im Netzwerk zu vermeiden, indem die Übertragungsgeschwindigkeit der Sender reduziert wird, wenn Anzeichen für eine Überlastung auftreten. Dies geschieht durch verschiedene Algorithmen, wie zum Beispiel das TCP Congestion Avoidance Algorithm. In

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Vinci, Cosimo: Coping with Selfishness in Congestion Games
Vinci, Cosimo: Coping with Selfishness in Congestion Games

Coping with Selfishness in Congestion Games , Analysis and Design via LP Duality , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

Preis: 142.18 € | Versand*: 0 €
Krstic, Miroslav: Traffic Congestion Control by PDE Backstepping
Krstic, Miroslav: Traffic Congestion Control by PDE Backstepping

Traffic Congestion Control by PDE Backstepping , This monograph explores the design of controllers that suppress oscillations and instabilities in congested traffic flow using PDE backstepping methods. The first part of the text is concerned with basic backstepping control of freeway traffic using the Aw-Rascle-Zhang (ARZ) second-order PDE model. It begins by illustrating a basic control problem ¿ suppressing traffic with stop-and-go oscillations downstream of ramp metering ¿ before turning to the more challenging case for traffic upstream of ramp metering. The authors demonstrate how to design state observers for the purpose of stabilization using output-feedback control. Experimental traffic data are then used to calibrate the ARZ model and validate the boundary observer design. Because large uncertainties may arise in traffic models, adaptive control and reinforcement learning methods are also explored in detail. Part II then extends the conventional ARZ model utilized until this point in orderto address more complex traffic conditions: multi-lane traffic, multi-class traffic, networks of freeway segments, and driver use of routing apps. The final chapters demonstrate the use of the Lighthill-Whitham-Richards (LWR) first-order PDE model to regulate congestion in traffic flows and to optimize flow through a bottleneck. In order to make the text self-contained, an introduction to the PDE backstepping method for systems of coupled first-order hyperbolic PDEs is included. Traffic Congestion Control by PDE Backstepping is ideal for control theorists working on control of systems modeled by PDEs and for traffic engineers and applied scientists working on unsteady traffic flows. It will also be a valuable resource for researchers interested in boundary control of coupled systems of first-order hyperbolic PDEs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 117.46 € | Versand*: 0 €
Krstic, Miroslav: Traffic Congestion Control by PDE Backstepping
Krstic, Miroslav: Traffic Congestion Control by PDE Backstepping

Traffic Congestion Control by PDE Backstepping , This monograph explores the design of controllers that suppress oscillations and instabilities in congested traffic flow using PDE backstepping methods. The first part of the text is concerned with basic backstepping control of freeway traffic using the Aw-Rascle-Zhang (ARZ) second-order PDE model. It begins by illustrating a basic control problem ¿ suppressing traffic with stop-and-go oscillations downstream of ramp metering ¿ before turning to the more challenging case for traffic upstream of ramp metering. The authors demonstrate how to design state observers for the purpose of stabilization using output-feedback control. Experimental traffic data are then used to calibrate the ARZ model and validate the boundary observer design. Because large uncertainties may arise in traffic models, adaptive control and reinforcement learning methods are also explored in detail. Part II then extends the conventional ARZ model utilized until this point in orderto address more complex traffic conditions: multi-lane traffic, multi-class traffic, networks of freeway segments, and driver use of routing apps. The final chapters demonstrate the use of the Lighthill-Whitham-Richards (LWR) first-order PDE model to regulate congestion in traffic flows and to optimize flow through a bottleneck. In order to make the text self-contained, an introduction to the PDE backstepping method for systems of coupled first-order hyperbolic PDEs is included. Traffic Congestion Control by PDE Backstepping is ideal for control theorists working on control of systems modeled by PDEs and for traffic engineers and applied scientists working on unsteady traffic flows. It will also be a valuable resource for researchers interested in boundary control of coupled systems of first-order hyperbolic PDEs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 117.46 € | Versand*: 0 €
Bilò, Vittorio: Coping with Selfishness in Congestion Games
Bilò, Vittorio: Coping with Selfishness in Congestion Games

Coping with Selfishness in Congestion Games , Analysis and Design via LP Duality , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

Preis: 142.18 € | Versand*: 0 €
Mathematical And Computational Models For Congestion Charging  Kartoniert (TB)
Mathematical And Computational Models For Congestion Charging Kartoniert (TB)

Although transportation economists have advocated the tolling of urban streets as a mechanism for controlling congestion and managing travel demands for over 50 years it is only recently that this idea has become practical. When compared to the alternative of building more roads congestion pricing - in particular via electronic tolling - is attractive and has been adopted in countries around the world. Recent implementations in London Singapore and various cities in Norway as well as a number of projects in the United States have been judged successful. This book presents rigorous treatments of issues related to congestion pricing. The chapters describe recent advances in areas such as mathematical and computational models for predicting traffic congestion determining when where and how much to levy tolls and analyzing the impact of tolls on transporation systems. The analyses and methodologies developed in this book provide: - Mechanisms that aid in determining and comparing congestion pricing schemes - Methodologies for evaluating the efficiency of existing and proposed congestion pricing schemes - A means to predict the impact of pricing on urban transporation systems - Information essential to the financial and political success of congestion pricing programs.

Preis: 106.99 € | Versand*: 0.00 €
Anonymous: Congestion Charges. International Experiences and Suggestions for Germany
Anonymous: Congestion Charges. International Experiences and Suggestions for Germany

Congestion Charges. International Experiences and Suggestions for Germany , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 18.95 € | Versand*: 0 €
Barbati, Mohammad E.: Pelvic Congestion Syndrome - Beyond Menstrual Cramps
Barbati, Mohammad E.: Pelvic Congestion Syndrome - Beyond Menstrual Cramps

Pelvic Congestion Syndrome - Beyond Menstrual Cramps , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 18.85 € | Versand*: 0 €
Wang, Yanli: Urban Redevelopment and Traffic Congestion Management Strategies
Wang, Yanli: Urban Redevelopment and Traffic Congestion Management Strategies

Urban Redevelopment and Traffic Congestion Management Strategies , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

Preis: 117.46 € | Versand*: 0 €

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.